Einladung zur Mitgliederversammlung der WEP AG e.V.am 07.10.2021 um 18.00 Uhr im Alten Sporthaus in Plockorst.

Vorsitzender Joachim Freund lädt alle Mitglieder und Interessenten der Wehnsen Eickenrode Plockhorst Arbeitsgemeinschaft e.V. (WEP- AG) zur jährlichen Mitgliederversammlung ganz herzlich ein. Gäste sind willkommen.

Seit der letzten Mitgliederversammlung wurde die erste von acht Mitfahrbänken in Plockhorst am Schaperberg aufgestellt, konnte aber aufgrund der Coronagefahr bislang nicht in Betrieb genommen werden. Nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden werden weitere Mitfahrbänke in Edemissen, Dedenhausen, Wehnsen und Ohof aufgestellt.

Kürzlich wurden auch die ersten beiden von drei Offenen Bücherschränken aufgestellt. In Wehnsen werden bereits Bücher gelesen und getauscht, Plockhorst folgte und auch in Eickenrode wird ein Schrank zum Tausch von Büchern installiert. Jeder kann dort ausgelesene, gut erhaltene Bücher einstellen und herausnehmen. Mangelware sind bislang Kinderbücher, das wird sich hoffentlich noch ändern.

 

Aufstellen des ersten Bücherschranks in Wehnsen, Jürgen Nikutta und Joachim Freund

Der Plockhorster Bücherschrank an der Johannes Kapelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.