Termine 2019

Wir haben in diesem Jahr so einiges vor, wir hoffen, ihr seid engagiert dabei.
Zur besseren Planung hier ein Terminplan für das Jahr.

29.05.2019, 19:00 im alten Sporthaus in Plockhorst, Arbeitsgruppe Dorfentwicklung: Bienenweiden, Der offene Bücherschrank, Insektenhotels (Für die Jugendaktion erfolgt eine gesonderte Einladung von Christines Hacke).

21.06.2019, 15:30 im alten Sporthaus in Plockhorst, Start Up Party zum Kennenlernen für Kinder zwischen 0 und 5 Jahren mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern …

31.08.2019 eine Aktion für die wir noch nicht werben dürfen, bitte den Termin vormerken, ihr möchtet sicher dabei sein!!!

08.09.2019 Jugendrallye durch drei Dörfer

28.10.19 um 19 Uhr im Landjugendheim Wehnsen, Herr Preusse vom Nabu, Vortag über die Bedeutung der Wildbienen, Insektensterben, geeignetes Füllmaterial für die Insektenhotels und im Anschluss gibt es eine kleine Fragerunde…

Im Winter folgt dann ein Workshop zum Bau von Insektenhotels.

Wie immer benötigen wir eure Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Aktionen und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.
Weitersagen erwüscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.